Diese Warnzeichen bei Frauen solltest Du nicht übersehen

0
2411

Hier sind die fünf Warnzeichen in einer Frau, dass man in einer Beziehung nicht ignorieren sollte:

  1. Vorwurfsmodus
    Der Vorwurfsmodus ist das übliche Muster, dem Partner bei jeder Gelegenheit die Schuld zu geben und Vorwürfe zu machen. Dies führt normalerweise aus einer unglücklichen Kombination von Umständen oder Problemen heraus und kann das Paar in einen Abwärtssog ziehen. Ein Beispiel wäre, wenn sie über ein Stofftier stolpert und sofort dem Partner die Schuld daran gibt, dass er es nicht richtig weggeräumt hat. Das ist respektlos und unreif, denn sie denkt nie darüber nach, sondern schiebt dem Partner immer die Schuld in die Schuhe.
  2. Erwartung, dass der Partner sich ändern muss
    Einige Frauen erwarten, dass sich ihr Partner ändert, um sie glücklich zu machen. Das kann auf eine egoistische und einseitige Erwartungshaltung hinauslaufen. Wo es in einer Beziehung gut ist, Kompromisse zu schließen und gemeinsam zu wachsen, sollte niemand versuchen, den anderen zu sehr zu ändern. Ein gutes Beispiel ist die Sache, dass sie zuerst sein sportliches Geschenk bewundert, aber dann will, dass er nicht so viel trainiert und mehr Zeit mit ihr verbringt, obwohl sie wusste, worauf sie sich ein.
  3. Soziale Medien
    Süchtige soziale Medien haben die Kraft, das Selbstwertgefühl und die Beziehungsqualität negativ zu beeinflussen. Im Allgemeinen gilt eine Frau als abhängig, wenn sie mehr als eine oder zwei Stunden pro Tag in sozialen Medien verbringt. Sie kann es passieren lassen, dass die Selbstwahrnehmung von Likes und Kommentaren beeinflusst wird und weniger Zeit für die Beziehung bleibt. Soziale Medien können auch falsche Vergleiche erstellen und haben die Fähigkeit, soziale Unzufriedenheit zu erzeugen.
  4. Diskussionen über schädliche Männlichkeit
    Wenn eine Frau immer wieder über „schädliche Männlichkeit“ spricht, wobei sie bestimmte in der Regel maskuline Qualitäten wie Dominanz oder Wettbewerb im Allgemeinen als schädlich bezeichnet, kann dies ein Zeichen einer anti-männlichen Einstellung sein. Es kann zu Problemen in Bezie. Es ist gut, solche Dinge in Diskussionen zu klären und warum sie möglicherweise vorkommen.
  5. Kontrollierendes Verhalten
    Ein weiteres schreckliches Zeichen ist, wenn eine Frau immer in den Köpfen des Mannes sein will, wer er ist, was er tut, mit wem er sich trifft oder ihn in den meisten Lebensbereichen kontrolliert. Abgesehen von Unsicherheit und geringem Selbstvertrauen kann dies eine gesunde Beziehung in eine ungesunde Beziehung verwandeln. Kontrollierende Handlungen können in Form von ständigen Anrufen, Nachrichten oder Anfragen auftreten und dazu führen, dass der Partner sich unfrei fühlt. Kontrollierende Handlungen sind in der Regel auch ein Resultat eigener Unsicherheiten und Ängste.

Schlussfolgerung
Die oben genannten Handlungen sollten nicht ignoriert werden, da sie oft auf größere zugrunde liegende Probleme. Eine gute, gesunde Beziehung basiert auf Respekt, Verständnis und dem Versprechen, an den Dingen zu arbeiten. Wenn die Beziehung abgesehen von diesem Punkt in Ordnung ist, können viele dieser Dinge aufgrund der direkten Kommunikation zwischen den beiden Partnern herausgearbeit.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein