Touch me – Die erste Berührung

0
2716

Einführung
Dieser Artikel wird dir die vier Körperstellen zeigen, an denen du einer Frau Körperkontakt geben kannst. Siehst du, das könnte die Situation sein: Du bist auf einem Date, und du magst dieses Mädchen, und du möchtest wirklich eine gewisse Ebene von Körperkontakt mit ihr herstellen, weißt aber nicht genau, wie du das machen sollst. Du willst auch nicht wie ein Idiot rüberkommen. Deswegen würde ich Ihnen hier vier Möglichkeiten zeigen, wie Sie das Ganze sanft tun können, damit es der Dame gefällt und sie sogar danach verlangt. Fangen wir gleich an.

1) Der untere Rücken
Der erste Ort ist der untere Rücken. Sie können einfach und zufällig eine Stütze für den unteren Rücken schaffen, zum Beispiel beim Gehen. Sie müssen mit dem unteren Rücken tatsächlich berühren und nicht den oberen oder mittleren Teil des Rückens. Der untere Rücken ist steifer, und manchmal ist ein leichter Anstoß überraschend zufriedenstellend. Drücken oder schieben Sie die Dame nicht in eine Richtung, sondern machen Sie nur eine leichte Berührung und gehen Sie in die Richtung mit ihr. Das ist eine wirklich nette und entzückende Methode, um Körperkontakt herzustellen, insbesondere wenn Sie beide gehen.

Anzeige

2) Die Hände
Der zweite Körperteil sind die Hände. Wenn Sie beide stehen oder sitzen, können Sie ihre Hand berühren, indem Sie zum Beispiel über ihren Schmuck sprechen, einen Ring oder ein Armband. Das ist eine perfekte Ausrede, um die Hand zu berühren und dennoch weiterzureden. Die Berührung sollte eine Sekunde oder zwei dauern, und dann sollten Sie Ihre Hand wieder herausziehen. Hier ist ein weiterer Tipp: Stellen Sie sicher, dass Ihre Hände gepflegt sind, bevor Sie sie berühren. Gepflegte Hände machen immer einen guten Eindruck.

3) Schultern und Arme
Der dritte Bereich sind die Schultern und Arme. Sie können das sowohl im Sitzen als auch im Stehen machen. Eine sanfte Berührung an der Schulter oder am Arm während des Sprechens gehört zu den natürlicheren, entspannteren Formen von Körperkontaktanbahnung. Die Kunst besteht darin, nicht zu viel, sondern gelegentlich diesen Stil von Berührung als einen Weg zu verwenden, um ein geringes Maß an Vertrauen zu schaffen.

4) Sinnliche Berührungen
Die vierte Kategorie von Berührungen ist sinnlich. Dies verleiht einem alltäglichen Kontakt an der Hand oder Schulter einen sinnlicheren Aspekt. Es kann eine leichte Berührung sein, wie zum Beispiel das Ziehen deiner Hand weg von ihrem Arm oder das Drücken ihrer Handfläche. Diese sind beide leichte Berührungen und können wirklich süß sein, vorausgesetzt du tust es auf eine Weise, die nicht gezwungen wirkt.

Bonus-Tipp: Sei präsent bei der Berührung. Das bedeutet, dass du wirklich im Moment sein und sich dessen bewusst sein musst, dass du genau diese Geste machst. Das ist viel besser, sehr einladend und menschlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein